sternchen

Sternchen (Copy)Wir sind die Kindergesangsgruppe „Sternchen“.


Die „Sternchen“ wurden im Jahr 2006 von unserer Trainerin Nina Ickes gegründet. Seither hatten wir jährlich einen erfolgreichen Auftritt an der Kindersitzung der Haselnüss (im Jahr 2009 unter der Leitung von Klemens Frühwacht).
Dabei haben wir eine bunte Mischung aus modernen Kinderliedern und aktueller Popmusik zum Besten gegeben. Teilweise singen wir die Originaltexte der Lieder, teilweise auch von Nina selbst gedichtete Texte, so dass sie zu unserem jeweiligen Thema passen.
Unser Motto für die Kindersitzung 2010 war Disney. Entsprechend haben wir Lieder aus den Disney-Filmen Pocahontas, dem Dschungelbuch und aus Mary Poppins gesungen.

Unser Auftritt kam super an, wir hatten viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Kampagne

Neue Sängerinnen und Sänger sind natürlich jederzeit willkommen!

Alter: 6-12 Jahre
Ansprechpartner: Nina Hummel
Training: Samstags 10:30-11.15 Uhr (alte Schule)
Mail sternchen@haselnuess.de

Zurück zur Kontaktliste